Scroll to top

Unser Referent Robin Kern

Einfach machen.

Qualifikationen
  • Studium der Psychologie und Klinischen Psychologie (M.Sc.)
  • Psychologischer Psychotherapeut mit verhaltenstherapeutischem Schwerpunkt (i.A.)
Tätigkeiten
  • Arbeit in einer Psychotherapeutischen Praxis in Leipzig (gesetzliche und private Krankenversicherung)
  • Dozent für Klinische Psychologie, Stressmanagement und Resilienz, Entspannung (Progressive Muskelentspannung, Autogenes Training)
  • Begleitung bei schwerer Erkrankung
Das sagen unsere Teilnehmenden:
  • Robin schafft eine sehr wertschätzende Atmosphäre und ein angenehmes Lernklima ohne Druck, nimmt alle Teilnehmenden mit, behält den Überblick und hat ein wirklich gutes Zeitmanagement!

  • Sein Fachwissen/Praxiswissen und die Empathie/Einfühlungsvermögen sich in den Patienten und auch in die Kursteilnehmer hinzuversetzen waren beeindruckend. Dies hat er uns als Kursteilnehmer sehr praxisnah vermittelt!

  • Robin hat eine sehr wertschätzende Haltung, er ging auf alle Fragen ein, er hat das Seminar auf den Punkt gebracht und die Teilnehmer abgeholt!