Scroll to top

Unser Referent Ilias Uyar

Was ein Mensch an Gutem in die Welt hinausgibt, geht nicht verloren.

Albert Schweitzer
Qualifikationen
  • Rechtsanwalt 
  • Schuldnerberater
     
Tätigkeiten
  • Tätig als Rechtsanwalt
  • Mitglied im Arbeitskreis Insolvenz und Sanierung des Deutschen Anwaltsvereins
  • Dozent an der Industrie- und Handelskammer Köln sowie Bonn/Rhein Sieg
  • Berater bei der Schuldnerhilfe Köln
Das sagen unsere Teilnehmenden:
  • Sympathischer Referent mit dem Herz am rechten Fleck und großem Fundus an Erfahrung in seinem Bereich.

  • Empathisch, humorvoll, ruhig und sachlich. Herr Uyar ist ein toller Dozent und macht die Seminare sehr lebendig und interessant. Die Zeit geht bei ihm viel zu schnell vorbei.

  • Herr Uyar ist sehr kompetent und kann sein Wissen verständlich für Laien rüberbringen! Er verschwendet keine Zeit durch unnötiges 'Geplänkel', lässt aber dennoch immer mal wieder ein Witzchen zur Auflockerung einfließen :-) 

  • Ilias ist ein sehr moderner und angenehmer Referent, dem man gern zuhört! Mir hat unglaublich gefallen, wie offen und tolerant (zusammengefasst als 'modern') er ist. Er hat einen sehr achtsamen Umgang mit seinen Themen und baut so Nähe zu den Teilnehmern auf.
    Seine Berufsbeispiele haben sein Seminarthema unglaublich lebhaft geschaltet und bereichert. Auch seine Moderationstechniken sind hervorzuheben! Die Gespräche wurden immer super moderiert.

  • Ilias schafft es, eine Atmosphäre zu erzeugen, als säße man zusammen in einem echten Raum.

  • Ich habe schon mehrere Seminare von Ilias Uyar besucht und muss sagen, dass alle superklasse waren. Besonders gut gefallen mir die praktischen Übungen und die wunderbaren Tipps.

  • Herr Uyar hat ein herausragendes Fachwissen und konnte alle Fragen ohne Ausnahmen beantworten. Er ist mehr als geeignet für die Weiterbildung zum Coach für Existenzgründung!