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Häufig gestellte Fragen zum Thema Stornierung / Umbuchung

FAQ zum Thema Stornierung / Umbuchung

Kann mein*e Kolleg*in für mich einspringen?

Wenn Sie nicht am Seminar teilnehmen können, kann gern eine andere Person Ihren Platz in der Weiterbildung einnehmen. Hierfür bitten wir um eine kurze Information und ggf. die erneute Übersendung des Anmeldebogens der Person, die für Sie einspringt.

Kann ich eine gebuchte Weiterbildung stornieren?

Möchten Sie nach Übersendung des ausgefüllten Anmeldebogens stornieren, bedarf dies der Schriftform. Bitte schicken Sie uns ggf. eine kurze E-Mail. Eine Stornierung erfolgt zudem automatisch bei Nichtteilnahme.

Bitte beachten Sie unsere Stornierungsbedingungen.

Kann ich auf einen anderen Kurs umbuchen?

Sie können auf das gleiche Seminar zu einem anderen Termin oder auch auf ein ganz anderes Seminar einmalig kostenlos umbuchen. Bitte beachten Sie aber: Sollten wir innerhalb von 14 Tagen keinen Zahlungseingang verbuchen können, ist die Umbuchung hinfällig und eine Stornorechnung wird erstellt. Eine zweite Umbuchung können wir Ihnen dann nicht mehr anbieten.